Ökumenischer Gottesdienst am 23. Januar 2021

Der Ökumenekreis Haunstetten lädt ein zu einer ökumenischen Wortgottesfeier

am Samstag, den 23. Januar 2021 um 18.00 Uhr
in St. Georg, Bgm-Widmeier-Str. 10, 86179 Augsburg

Der Gottesdienst wird im Rahmen der Gebetswoche für die Einheit der Christen gefeiert. Die Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen in Deutschland (ACK) hat für diesen Gottesdienst das Motto gewählt:

„Bleibt in meiner Liebe und ihr werdet reiche Frucht bringen.“ (Joh 15,8-9)

Bei dem Gottesdienst sind die gültigen Hygiene-Regeln gegen Covid-19 zu beachten. Während der gesamten Zeit des Gottesdienstbesuches ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Der Einlass ist nur mit Platzkarten mit den persönlichen Daten (Name, Vorname, Telefonnummer bzw. E-Mailadresse oder postalische Adresse) möglich. Die Karten liegen in der Kirche St. Georg (Schriftenstand) aus. Wir bitten Sie, die Karten selbst ab Donnerstag, den 21.1.2021, 12.00 Uhr, (auch Fr oder Sa tagsüber) abzuholen, zu Hause ausfüllen und dann vor dem Gottesdienst bei den Ordnern abgeben. Das Spendenprojekt für eine Spende am Ausgang wird im Gottesdienst vorgestellt.