Christuskirche Augsburg Haunstetten

Christuskirche Augsburg Haunstetten

Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde

Bilder und Veranstaltungen der Evangelischen Jugend Haunstetten

Herzliche Einladung zu unseren wöchentlichen Veranstaltungen:

Offener Treff

Jeden Donnerstag um 19 Uhr treffen wir uns auf Zoom und quatschen, spielen, kochen, backen gemeinsam und und und. Um 21 Uhr gibt es dann immer eine Andacht, die von uns Jugendlichen gestaltet wird und einlädt, zur Ruhe zu kommen und über sich selbst, das Leben und Gott nachzudenken.
Den Einladungslink erhaltet ihr in unseren WhatsApp-Gruppen oder über eine Anfrage an nadine.lutzweiler@elkb.de.
Also seid dabei! Wir freuen uns auf Dich! 😊

Ganz neu: Unser Schutzkonzept zur Prävention gegen (sexualisierte) Gewalt: download hier als pdf-Datei

Wie man Riesen besiegt - die Challenge
Auf dem KonfiCamp
Samstag Abend Dinner – eine kulinarische Reise für jeden Genießer
Das Serviceteam des SAD: Wir sorgen für das richtige Ambiente und das leibliche Wohl
Offener Treff bedeutet Gemeinschaft. Gemeinsame Zeit, gemeinsame Aktionen, gemeinsames Essen und Vieles mehr. Komm vorbei und überzeug dich selbst! :D
Tag der Jugendausschüsse - Workshops. Wer rastet, der rostet: Unseren Erfahrungsschatz mit neue Kenntnissen und neuen Erfahrungen erweitern.
Die hohe Kunst des Billardspielens. Das logische Denken eines Schachspielers und die ruhige Hand eines Konzertpianisten ... dann lass mal sehen? #alberteinstein
Coktailabend mit Liebe zum Detail: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Abendmahlsgottesdienst am Strand mit eindrucksvoller Stimmung #konficamp
Erkundungstour in Grado. Einfach mal hinsetzen und genießen ... *_*
Ein Einblick in die Küche des SAD: Unser Küchenteam zaubert den Genuss für den Gaumen.
Jugendausflug zum Besinnungsweg Mittelneufnach