Einladung zum Gemeindewochenende

Aufatmen

Gemeindewochenende 9. - 11. Juli 2021

Gemeinsam - Draußen - Reden - Feiern

Wie soll es nach Corona weitergehen? Will ich etwas ändern? Soll alles so werden wie vor Corona? Woher kommt die Kraft für die neue Normalität?
Darüber wollen wir reden. Gemeinsam und über die Generationen hinweg. Aber wir wollen nicht nur reden, wir wollen auch machen: Gemeinsam kochen, Pizza backen, spielen, ums Lagerfeuer sitzen und Stockbrot grillen. Eben alles, was wir dann zusammen wieder machen dürfen.
Ein entspanntes Wochenende lang den neuen Alltag feiern.
Abschluss wird der Gottesdienst am Sonntag sein. Denn wir haben die Hoffnung, dass der christliche Glaube uns in dieser Zeit des Aufbruchs weiterhilft. Dass er uns Kraft und Mut gibt, uns auf das Neue einzulassen, das jetzt beginnt.

Laden Sie sich hier alle Informationen auf dem Anmeldebogen herunter

Anmeldeschluss: 1. Juli 2021